Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 03:34
    9CrjdL teizyuocpmkb, [u

http://myblog.de/this-isnt-happening

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Bloom

Wer bist du, wenn der größte und ehrlichste Wunsch in dir ist, irgendetwas schönes zu erschaffen, aber du es nicht kannst.

Das Einzige, dass mir noch einen kleinen Funken von Wärme aufblitzen lässt, ist der Gedanke daran, mich zu erhängen. Ich weiß nicht, wieso. Aber für mich ist es das einzig Schöne, was ich noch tun kann. Alles ist grau und kalt. Vielleicht wäre es der Mut, mich gegen meine eigenen Überlebenstriebe zu stämmen, und mich freiwillig aus diesem System zu verabschieden, dass mich genauso tötet, nur langsamer.
2.9.12 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung